top of page

Kontaktiere uns

Kitas Aargau
Sarah Weidmann

Bereichsleiterin

Kitas Aargau

 

Seit 2011 glückliche Mutter und Teilzeitangestellte mit 40% und einer Leitfunktion. Meine Passion war, die Krippensuche zu vereinfachen!

Darum bin ich hier...

Kitas Aargau
Tina Maurer

Bezirksleiterin

Kitas Aargau

 

Glückliche Mutter von Zwillingen seit 2014, als Bezirksleiterin bin ich für die jeweiligen Kitas in den Bezirken verantwortlich und trage mit 60% Arbeitspensum zur Übersicht von Kitas bei.

Kitas Aargau
Samira Hunziker

Leiterin

Inserateverwaltung

 

Ich bin noch nicht ganz Mutter, aber bald! Und auf der Suche nach einem Kitaplatz hätte mir eine übersichtliche Vergleichswebsite geholfen.

Darum bin ich hier...

Kitas Aargau
Annie Taylor

Sekretariat

Administration

 

Mit meinen jungen 24 Jahren bin ich noch nicht ganz so nahe wie meien Kolleginnen, aber der Wunsch nach einem Vergleichsportal empfinde ich allen Müttern nach!

Darum bin ich hier...

Mit unserem Verzeichnis bieten wir den Eltern eine Plattform über alle familien-ergänzende Kinderbetreuungsangebote.
Gerne stehen wir den Eltern auch persönlich für eine Beratung zu Verfügung.

 

Unsere

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:30 Uhr
 
Wir sind
Kita Suisse GmbH
Grabenstrasse 15a
CH-6340 Baar
 
Telefon
041 511 24 95
 
Email
info@kita-suisse.ch
Vergiss nicht, uns auf Facebook zu folgen!
 
for News, Events und Spezialangebote!!!
  • Facebook Clean

Ihr Kita-Eintrag:

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page